Anreise
Personen
Abreise
Zimmer

Die GRÜNKOHL-CHALLENGE 2015 / 2016 mit Tim Mälzer


Im Oktober 2014 hat Tim Mälzer die Köche aus Osnabrück und Umland im OS 1 TV herausgefordert - denn es geht um die Ehre: Wer kocht den besten Grünkohl?

Die Antwort von uns kam unverzüglich: WIR NATÜRLICH! 
Und so hat sich ein Team von 6 Osnabrücker Köchen schnell zusammen gefunden - und natürlich ist auch unser Chef Holger Bäumker mit dabei!

Tim Mälzer hat die Herausforderung der Osnabrücker Köche angenommen und schreibt auf seiner Facebook Seite: "Zum Ende des Jahres wird es in Osnabrück krachen". Damit ist klar - Tim Mälzer steht zu seinem Wort.

Die Terminfindung

Aber es ist gar nicht so leicht mit 7 STARKÖCHEN einen gemeinsamen Termin zu finden. Denn leider musste der gemeinsam gefundene Termin für den 28.11.2015 aus dringenden terminlichen Gründen abgesagt werden - und ein neuer Termin steht noch nicht fest! Aber Anfang 2016 soll es stattfinden - das wurde fest versprochen!

Wir halten Sie informiert: DENN UNSER GRÜNKOHL IST DER BESTE - let's rock it with DÖRENBERG'S KITCHEN!


Pressestimmen zur Grünkohl Challenge


Weitere Informationen zur Grünkohl Challenge unter folgendem Hashtag #grünkohlchallenge


Das VIDEO zur Herausforderung und unsere Antwort darauf: